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Auswahlliste
- Anträge Berichte Beschlüsse Diverses Formulare Interpellationen Interpellationen Antworten Listen Motionen Postulate Protokolle Traktanden Vorlagen Wahlen
Auswahlliste
- als Antrag an das ER-Büro, nicht überwiesen am 12.12.2011 als Interpellation beantwortet am 10.12.12 als Postulat Nr. 397 überwiesen am 24.11.2003, abgeschrieben am 31.01.2005 als Postulat Nr. 398 überwiesen am 24.11.2003, abgeschrieben am 24.06.2013 als Postulat Nr. 399 überwiesen am 26.01.2004, abgeschrieben am 31.01.2005 als Postulat Nr. 400 überwiesen am 31.01.2005, abgeschrieben am 20.11.2006 als Postulat Nr. 418 überwiesen am 20.12.2007, abgeschrieben am 16.12.2010 als Postulat Nr. 477 überwiesen am 28.10.2019 Anhang I - IV Beilage Beilage 1 Beilage 1 Beurteilung Dual-Providing Beilage 1 Fragenkatalog Beilage 1 Geschäftsbericht 2006 Beilage 1 Geschäftsbericht 2007 Beilage 1 Schlussbericht Mitwirkungsverfahren KUBEZ Beilage 1 Synpose GO Beilage 1 zum Bericht der GRPK Beilage 1 zum Bericht der PlaKo Beilage 1, Fragen zum Zonenreglement Beilage 1, Mittelflussrechnung Beilage 1, Reglement Beilage 1, Situationsplan Parzellen 596, 780 und 1279 Beilage 1, Synoptische Darstellung Reglement Beilage 1, Zonenplan Beilage 1a Beilage 1b Beilage 2 Beilage 2 Plandokumentation KUBEZ Beilage 2 Rechnung 2006 Beilage 2 Rechnung 2007 Beilage 2 zum Bericht der GRPK Beilage 2 zum Bericht der PlaKo Beilage 2, Bemerkungen zum Zonenreglement Beilage 2, Fragenkatalog Beilage 2, Geschäftsbericht 2009 Beilage 2, Massnahmenkatalog Beilage 2, Polizeireglement Beilage 2, Quartierplan-Reglement Beilage 2, Rechnung 2010 Beilage 2, Stand Quartierplanung Taunerquartier Beilage 2, Synopse Beilage 2, Synopse OVR Beilage 2, Synoptische Darstellung Verordnung Beilage 2, Zonenreglement Beilage 3 Beilage 3 zum Bericht der GRPK Beilage 3 zum Bericht der PlaKo Beilage 3, Anhänge zur Verordnung Beilage 3, Planungs- und Begleitbericht Beilage 3, Planungsbericht Beilage 3, Polizeiverordnung Beilage 3, Rechnung 2009 Beilage 3, Situationsplan Landererstrasse Beilage 3, Verordnung Beilage 4 Beilage 4 zum Bericht der GRPK Beilage 4 zum Bericht der PlaKo Beilage 4, Abklärungen Verkehr Reinach Nord Beilage 4, Mitwirkungsbericht Beilage 4, Siegerprojekt Landererstrasse Beilage 5 Beilage 5 zum Bericht der GRPK Beilage 5, Aufwertung mit Verdichtung Reinach Nord Beilage 6 Beilage 6 zum Bericht der GRPK Beilage Budget 2008 Beilage Geschäftsbericht 2010 Beilage Kommunale Energiestrategie Beilage Leistungsverträge Beilage, Fragenkatalog Beilage, Synopse direkt überwiesen an die BSG direkt überwiesen an die BSG am 01.09.2016 direkt überwiesen an die BSG, 04.09.2017 direkt überwiesen an die BSG, 1.10.2021 direkt überwiesen an die BSG, 26.09.18 direkt überwiesen an die BUM direkt überwiesen an die BUM am 01.07.2016 direkt überwiesen an die BUM, 27.07.2017 direkt überwiesen an die BUM, 27.10.2021 direkt überwiesen an die BUM, 29.09.2022 direkt überwiesen an die BWK, 26.06.2017 direkt überwiesen an die BWK, 29.09.2021 direkt überwiesen an die PlaKo am 20.09.16 direkt überwiesen an die PlaKo, Sept. 2023 dringlich erklärt, erheblich erklärt am 15.12.2014, abgeschrieben am 16.03.2015 erheblich erklärt am 03.05.2021 erheblich erklärt am 15.12.2014, abgeschrieben am 01.06.2015 erheblich erklärt am 21.05.2007, abgeschrieben am 25.01.2010 erheblich erklärt am 23.11.2020, abgeschrieben am 11.09.2023 erheblich erklärt am 24.09.2007, abgeschrieben am 20.12.2007 erheblich erklärt am 25.11.2019, abgeschrieben am 22.11.2021 erheblich erklärt am 26.01.2004, abgeschrieben am 20.11.2006 erheblich erklärt am 27.06.2011, abgeschrieben am 24.06.2013 erheblich erklärt am 30.01.2006, abgeschrieben am 15.12.2008 erheblich erklärt am 31.01.2005, abgeschrieben am 30.01.2006 bzw. 08.05.2006 Finanzplan in Postulat 479 umgewandelt, nicht überwiesen, 03.02.2020 mündliche Beantwortung mündliche Beantwortung, 10.12.12 mündliche Beantwortung, 19.03.12 mündliche Beantwortung, 23.09.2013 mündliche Beantwortung, 24.09.12 mündliche Beantwortung, 24.09.2018 mündliche Beantwortung, 28.10.2013 mündliche Beantwortung, zurückgezogen am 12.12.2022 nicht erheblich erklärt am 13.12.2021 nicht erheblich erklärt, 26.08.2013 nicht erheblich erklärt, 28.10.2019 nicht überwiesen am 12.12.2011 nicht überwiesen am 14.12.2006 nicht überwiesen am 23.11.2020 nicht überwiesen am 24.06.2024 nicht überwiesen am 26.01.2004 nicht überwiesen am 26.05.2008 nicht überwiesen am 27.04.2015 nicht überwiesen am 30.10.2006 nicht überwiesen, 03.02.2020 nicht überwiesen, 04.04.2022 nicht überwiesen, 16.05.2022 nicht überwiesen, 26.10.2020 nicht überwiesen, 29.10.2018 nicht überwiesen, 30.08.2021 Planungs- und Begleitbericht Planungs- und Begleitbericht zur Quartierplanung Schönenbach Planungsbericht Quartierplan Quartierplan Schönenbach Quartierplan-Reglement Quartierplan-Reglement Schönenbach Reglement Reglemente überwiesen an die BWK, 24.06.2024 schrifliche Beantwortung schrifltiche Beantwortung schrifltiche Beantwortung, 28.01.2013 schriftliche Beantwortung schriftliche Beantwortung, 07.05.2012 schriftliche Beantwortung, 10.12.12 schriftliche Beantwortung, 11.03.2013 schriftliche Beantwortung, 16.12.2013 schriftliche Beantwortung, 19.11.12 schriftliche Beantwortung, 24.09.12 schriftliche Beantwortung, 25.06.12 schriftliche Beantwortung, 26.08.2013 schriftliche Beantwortung, 27.08.12 schriftliche Beantwortung, 28.01.2013 schriftliche Beantwortung, 28.10.2013 schriftliche Beantwortung, 29.04.2013 schriftliche Beantwortung, ER 07.05.2012 Strategiepapier der kooperativen Zentrumsentwicklung Teilplan 1 Teilplan 2 Teilplan 3 Teilplan 4 Teilplan 5 Teilplan 6 überwiesen an die GRPK, 31.05.2021 überwiesen am 04.04.2022 überwiesen am 04.04.2022, abgeschrieben am 21.11.2022 überwiesen am 08.05.2017, abgeschrieben am 11.12.2017 überwiesen am 08.05.2017, abgeschrieben am 20.11.2017 überwiesen am 10.12.2012 überwiesen am 10.12.2012, abgeschrieben am 23.09.2013 überwiesen am 10.12.2012, abgeschrieben am 27.05.2013 überwiesen am 11.03.2002 überwiesen am 11.09.2023, abgeschrieben am 18.03.2024 überwiesen am 12.12.2022, abgeschrieben am 18.03.2024 überwiesen am 13.12.1999, abgeschrieben am 25.06.2012 überwiesen am 13.12.2010, abgeschrieben am 12.12.2011 überwiesen am 13.12.2010, abgeschrieben am 23.09.2013 überwiesen am 13.12.2021, abgeschrieben am 12.12.2022 überwiesen am 14.02.2022, abgeschrieben am 21.11.2022 überwiesen am 14.12.2006, abgeschrieben am 24.06.2013 überwiesen am 14.12.2015 überwiesen am 14.12.2020, abgeschrieben am 18.03.2024 überwiesen am 15.12.2014, abgeschrieben am 25.01.2016/27.06.2016 überwiesen am 16.05.2022, abgeschrieben am 11.09.2023 überwiesen am 16.12.2010, abgeschrieben am 24.06.2013 überwiesen am 18.03.2024, abgeschrieben am 04.11.2024 überwiesen am 19.03.2012 überwiesen am 19.03.2018, abgeschrieben am 25.02.2019 überwiesen am 20.09.2010, abgeschrieben am 16.12.2010 überwiesen am 20.11.2017, abgeschrieben am 19.03.2018 überwiesen am 20.12.2007, abgeschrieben am 16.12.2010 überwiesen am 20.12.2007, abgeschrieben am 25.06.2012 überwiesen am 21.09.1987 überwiesen am 21.09.2009, abgeschrieben am 25.06.2012 überwiesen am 22.03.2007, abgeschrieben am 15.12.2008 überwiesen am 22.11.2021, abgeschrieben am 21.11.2022 überwiesen am 23.09.2002, abgeschrieben am 15.12.2008 Überwiesen am 23.09.2002, nicht abgeschrieben am 24.06.2013, abgeschrieben am 30.06.2014 überwiesen am 24.02.2003, abgeschrieben am 25.01.2010 überwiesen am 24.06.2024 überwiesen am 24.09.2007, abgeschrieben am 25.06.2012 überwiesen am 24.09.90 überwiesen am 24.11.2003, abgeschrieben am 24.06.2013 überwiesen am 24.11.2003, abgeschrieben am 31.01.2005 überwiesen am 24.11.2008, nicht abgeschrieben am 24.06.2013, abgeschrieben am 29.05.2015 überwiesen am 24.11.2014, abgeschrieben am 26.06.2017 überwiesen am 24.11.2014, abgeschrieben am 29.06.2015 überwiesen am 24.9.01, abgeschrieben am 24.06.2013 überwiesen am 25.01.2010, abgeschrieben am 25.06.2012 überwiesen am 25.04.2016, abgeschrieben am 21.11.2016 überwiesen am 26.01.2004, abgeschrieben am 26.01.2004 überwiesen am 26.01.2004, abgeschrieben am 30.01.2006 bzw. 08.05.2006 überwiesen am 26.01.2004, abgeschrieben am 31.01.2005 überwiesen am 26.04.2010, abgeschrieben am26.09.2011 überwiesen am 26.05.2008, abgeschrieben am 22.06.2009 überwiesen am 26.08.2013 überwiesen am 26.09.2005, abgeschrieben am 25.01.2010 überwiesen am 26.09.2005, abgeschrieben am 29.06.2015 überwiesen am 26.10.2015, abgeschrieben am 26.06.2017 überwiesen am 27.08.2007, abgeschrieben am 24.06.2013 überwiesen am 27.10.2008, abgeschrieben am 24.06.2013 überwiesen am 28.01.2008, abgeschrieben am 28.04.2008 überwiesen am 28.01.2013 überwiesen am 28.08.2017, abgeschrieben am 24.06.2019 überwiesen am 28.09.2015, nicht abgeschrieben am 30.10.2017, abgeschrieben am 23.09.2019 überwiesen am 28.10.2019, abgeschrieben am 25.11.2019 überwiesen am 28.10.2019, abgeschrieben am 31.08.2020 überwiesen am 29.01.2018, abgeschrieben am 25.11.2019 überwiesen am 29.04.2013, abgeschrieben am 23.09.2013 überwiesen am 29.08.2011, abgeschrieben am 12.12.2011 überwiesen am 29.08.2011, abgeschrieben am 23.09.2013 überwiesen am 29.08.2022, abgeschrieben am 11.09.2023 überwiesen am 30.10.2006, abgeschrieben am 11.03.2008 überwiesen am 30.10.2023, abgeschrieben am 04.11.2024 überwiesen am 31.01.2005, abgeschrieben am 20.11.2006 überwiesen am 31.08.2009, abgeschrieben am 31.01.2011 überwiesen am 31.08.2020, abgeschrieben am 03.05.2021 überwiesen am 31.08.92, abgeschrieben am 24.06.2013 überwiesen an das ER-Büro überwiesen an das ER-Büro am 14.12.2020 überwiesen an der 447. ER-Sitzung vom 12.12.2016, abgeschrieben am 20.11.2017 überwiesen an die BSG überwiesen an die BSG am 28.10.2019 überwiesen an die BSG, 16.05.2022 überwiesen an die BSG, 18.03.2024 überwiesen an die BSG, 24.06.2024 überwiesen an die BSG, 24.09.2018 überwiesen an die BSG, 26.11.2018 überwiesen an die BSG, 27.06.2022 überwiesen an die BSG, 30.10.2023 überwiesen an die BUM überwiesen an die BUM am 22.11.2021 überwiesen an die BUM am 28.10.2019 überwiesen an die BUM, 03.02.2020 überwiesen an die BUM, 12.12.2016 überwiesen an die BUM, 14.02.2022 überwiesen an die BUM, 14.12.2020 überwiesen an die BUM, 19.03.2018 überwiesen an die BUM, 21.11.2022 überwiesen an die BUM, 23.09.2019 überwiesen an die BUM, 24.09.2018 überwiesen an die BUM, 25.02.2019 überwiesen an die BUM, 25.11.2019 überwiesen an die BUM, 26.08.2019 überwiesen an die BUM, 27.11.2023 überwiesen an die BUM, 29.01.2018 überwiesen an die BUM, 30.08.2021 überwiesen an die BWK überwiesen an die BWK am 23.11.2020 überwiesen an die BWK, 12.12.2016 überwiesen an die BWK, 30.08.2021 überwiesen an die BWK, 31.05.2021 überwiesen an die GRPK überwiesen an die GRPK am 21.11.2022 überwiesen an die GRPK, 03.02.2020 überwiesen an die GRPK, 20.11.2017 überwiesen an die GRPK, 28.01.2019 überwiesen an die PlaKo überwiesen an die PlaKo am 28.10.2019 überwiesen an die PlaKo, 20.11.2017 überwiesen an eine SpeKo, 27.06.2022 umgewandelt in Postulat, nicht überwiesen am 04.04.2022 verschoben auf ER-Sitzung vom 23.09.2019 zugestellt an die PlaKo, 30.09.2021 zurückgewiesen am 23.09.2019 zurückgewiesen an GR, 31.08.2020 zurückgewiesen, 31.10.2011 zurückgezogen zurückgezogen 30.01.2012 zurückgezogen am 08.05.2006 zurückgezogen am 12.12.2011 zurückgezogen am 16.03.2015 zurückgezogen am 17.08.2023 zurückgezogen am 19.03.2012 zurückgezogen am 23.11.2009 zurückgezogen am 24.11.2008 zurückgezogen am 26.10.2015 zurückgezogen am 28.06.2021 zurückgezogen am 29.01.2007 zurückgezogen am 30.10.2006 zurückgezogen am 30.10.2023 zurückgezogen am 31.08.2020 zurückgezogen, 15.12.2014 zurückgezogen, 24.09.2012 zurückgezogen, 26.10.2020 zurückgezogen, 28.01.2013 zurückgezogen, 28.08.2017 Zusatzinformation zusätzlicher Beschluss am 26.11.2018 zuückgezogen, 26.10.2020
Auswahlliste
- Aebersold Christoph, Impuls Ankli Ronny, SVP Bader Jacqueline, GRPK Bader Rüedi Jacqueline, FDP Baier Olivier, PlaKo Baumann Christoph, SP Béatrix von Sury Berger Ulrich, SVP Bertoli Francesco, Präsident der SpeKo Kinderhaus Weiermatten Billerbeck Adrian SVP, Bloch Thierry FDP, Brügger Andrea CVP/BDP, Maeder Rudolf SP/Grüne Billerbeck Adrian, SVP Billerbeck Markus SP, SpeKo Billerbeck Markus, SP Blatter Fritz, FDP Bloch Thierry Bloch Thierry, FDP Bloch Thierry, FDP/GLP Bloch Thierry, PlaKo Böhlen / Layer / Massüger / Rohrbach / v.Sury Böhlen Beat, BDP Böhlen Beat, CVP Brügger Andrea, CVP Brügger Andrea, CVP / Brugger Stefan, CVP / Lang Wenger Désirée, IMP / Wyttenbach Barbara, IMP Brugger Stefan Brugger Stefan, CVP Buchs Melchior Buchs Melchior, ad interim Burger Jörg, FDP Bütschli Bernhard, BDP Bütschli Bernhard, BSG Chappuis Eva Christen Markus, PlaKo Cueni Roman, GRPK Cueni Roman, RPK Die Mitte/glp-Fraktion Dollinger Christine Dollinger Christine, BSG Dollinger Christine, SP Dollinger Christine, SP / Huber Markus, SP Dollinger Christine, SP / Kuntner Verena, SP Dumas Sylvia, CVP Eghbali Farideh, Grüne Einwohnerratsbüro Endress Klaus Endress Klaus, FDP Endress Klaus, FDP, Präsident der FiKo ER-Büro Eusebio Eva, CVP Eusebio Eva, CVP / Hodel Claude, SP/Grüne Fecker Fredy, BUM Fecker Fredy, CVP Fecker Fredy, KoPF Fischer Peter, PER Fischer Peter, SpeKo Fischer Roland, FDP/GLP Fischer Roland, GLP Götschi Erwin, BSG GRPK Grüne, SVP Hammel Urs, SD Hartmann Franz Herbert Steffen, SVP Hermann Christine, BWK Hermann Christine, CVP Hintermann Urs Hodel Claude, BWK Hodel Claude, SP Hodel Claude, SP / Layer Christoph, CVP/BDP/GLP Hodel Claude, SP/Grüne Hoffmann Björn, FDP Hoffmann Björn, FiKo Hoffmann Björn, PlaKo Hoffmann Björn, SpeKo Planung Hörmann Esther, KoPF Hörmann Esther, SP Hörmann Esther, SpeKo Verwaltungs- und Finanzvermögen Hornstein Gabi, CVP Huber Markus Huber Markus, BUM Huber Markus, SP Husi Benedikt glp / von Sury Ladislas Die Mitte Husi Benedikt Mitte/GLP/Salz Husi Benedikt, glp Jauslin Bernhard, FDP Jeker Ivan, FDP Joos Katrin / Bader Jacqueline, GRPK Joos Reimer Katrin, GRPK Joos Reimer Katrin, Grüne Joos Reimer Katrin, Grüne / Billerbeck Adrian, SVP Joos Reimer Katrin, Grüne und Bader Jacqueline, FDP Joos Reimer Katrin, SP/Grüne Jucker Jürg, SP Kaderli Petra, FDP Kaderli Petra, FDP / Schaller Ruth, FDP Kanton BL Kilchherr Markus, BUM Kilchherr Markus, CVP Kobel Werner, FDP Kobler Myrian, CVP Küfer Rolf, CVP Kuntner Verena, SP Kuntner Verena, SP / Melzl Vreni, SP Kury Irène, BUM Ladner Christine, SP Ladner Christine, SP / Kuntner Verena, SP Lang Désirée / Wyttenbach Barbara Lang Désirée, IMP Lang Wenger Désirée, BWK Lang Wenger Désirée, Grüne Lang Wenger Désirée, IMP Lang Wenger Désirée, Impuls Laukemann Léonie, Grüne Laukemann Léonie, SP/Grüne Layer Christoph, CVP/BDP/GLP Layer Christoph, GLP Layer Christoph, GPK Layer Christoph, PlaKo Layer Christoph, SP Leisi Sven, PlaKo Lüthi Remo, SP Maag Bianca Maag Markus, SP Maag-Streit Bianca Maeder Rudolf, BSG Maeder Rudolf, SP Maeder Ruedi, BSG Mall Caroline SVP / Zuccolin Ines FDP Mall Caroline, SVP Massüger Gerda, FDP Meier Paul, BSG Meier Peter J. Melzl Vreni, SP Meyer Stähli Zoë, GLP Müller Marie-Therese / Lang Wenger Désirée Müller Marie-Therese Die Mitte Müller Marie-Therese, BDP Müller Marie-Therese, BWK Müller Marie-Therese, CVP/BDP/GLP Müller Marie-Therese, Die Mitte Müller Marie-Therese, Die Mitte/glp Müller Marie-Therese, PER Müller Marie-Therese, PER / Lang Wenger Désirée, Impuls Naderi Aram, Grüne PlaKo Pulver Ferdinand Raemy Manuel, SP / Rehmann Dieter, SP Rehmann Dieter, SP Rehmann Dieter, SP / Wenger Paul, SVP Riemensperger Anne-Marlen, SP Rohrbach Rainer SVP, Präsident der SpeKo GO und OVR Rohrbach Rainer, SVP Sansano Lucio, FDP Sansano Lucio, PlaKo Sansano Lucio, SpeKo Sansanso Lucio, FDP / Leisi Sven, FDP Schaller Ruth, FDP Schaller Ruth, FDP / Senn Ernst, FDP Schindelholz Jens, SVP Schmid Martina, SP Schmid Martina, SP / Jeker Yvan, FDP Schmid Martina, SP / Raemy Manuel, SP Schneider Martin, SP Senn Ernst, FDP Siegenthaler Rolf, BUM Siegenthaler Rolf, SP Spezialkommission Planung Spörri Werner, SD Stalder Therese, Die Mitte Stalder Therese, Mitte/GLP Stöcklin Urs, BWK Stöcklin Urs, SpeKo Reinacher Reform Streib Ladner Soraya, BWK Streib Ladner Soraya, SP Thalmann Mikula, SP Thierry Bloch, PlaKo Thommen Myriam, CVP / Rohrbach Rainer, SVP Tondi Fiona, SP Tondi Silvio Treier Urs, GRPK Treier Urs, SVP Ungricht Fritz, BWK Urban Eric, SVP Urban Eric, SVP / Billerbeck Adrian, SVP Vögeli Doris Vögeli Doris, BDP Vögeli Doris, CVP/BDP Vögtli Ernst, CVP von Sury Béatrix von Sury Béatrix, Buchs Melchior von Sury d'Aspremont Béatrix von Sury d'Aspremont Béatrix, CVP von Sury d'Aspremont Béatrix, CVP / Hornstein Gaby, CVP von Sury d'Aspremont Béatrix, CVP / Schmid Martina, SP von Sury d'Aspremont Béatrix, CVP / Schmid Martina, SP / Lang Wenger Désirée, IMP / Wyttenbach Barbara, IMP von Sury Ladislas, CVP von Sury Ladislas, CVP/BDP/GLP von Sury Ladislas, die Mitte/glp Waller Urs, BWK Waller Urs, SVP Wenger Paul Wenger Paul, SVP Wyss Rosmarie, BDP Wyss Rosmarie, PER Wyss Rosmarie, SpeKo Ponyhof Wyttenbach Barbara, GRPK Wyttenbach Christoph, BDP Zumbühl Hans-Ulrich Zvekan Csaba, GRPK Zvekan Csaba, SVP
Auswahlliste
- Buchs Melchior (inaktiv) Dollinger Christine Ehemaliges Traktandum HUZ Huber Markus Meier Peter J. Pulver Ferdinand Vögeli Doris von Sury Béatrix
Auswahlliste
- Auer Doris Bauer Katrin Bayard Marc Beck Susanne Beutler Steve Blunschi Martin Borer Evelyn Buxtorf Florian Chatton Bruno Donzé Dominique Fehr André Fischer Daniel Fulgraff Patrick Gysin Matthias Haller Frédéric Haller Stefan Hauser Barbara Herzog Andreas Hickel Caroline Hidber Markus Lavoine Muriel Lenzin Evelyn Leuthardt Peter Liechti Daniel Loosli Beat Mall Salomé Müller Andreas Naegeli Roland Renaud Lucienne Rentsch Andrea Saner Remo Sauter Thomas Schmassmann André Sprecher Oliver Tosi Franco Vakant (ex Rueff) Wehrli Sarmiento Nicole Wichtermann Beatrix Wildhaber Christian Wyttenbach Christoph
994
24.05.2010
Berichte
Bericht der Finanzkommission FiKo zur Vorlage Nr. 994 Geschäftsbericht 2009 und Rechnung 2009, Beilage 2
Hoffmann Björn, FiKo
-
Beilage 2
388
03
490
994
23.05.2010
Berichte
Bericht der Rechnungsprüfungskommission RPK zur Vorlage Nr. 994 Geschäftsbericht 2009 und Rechnung 2009
Cueni Roman, RPK
-
-
388
03
504
994
16.03.2010
Vorlagen
Geschäftsbericht 2009 - Rechnung 2009
-
-
-
388
03
453
994
16.03.2010
Vorlagen
Geschäftsbericht 2009 - Rechnung 2009, Beilage 1
-
-
Beilage 1, Mittelflussrechnung
388
03
454
994
16.03.2010
Vorlagen
Geschäftsbericht 2009 - Rechnung 2009, Beilage 2
-
-
Beilage 2, Geschäftsbericht 2009
388
03
455
994
16.03.2010
Vorlagen
Geschäftsbericht 2009 - Rechnung 2009, Beilage 3
-
-
Beilage 3, Rechnung 2009
388
03
456
993
29.06.2010
Vorlagen
Initiative Majorz statt Proporz
-
-
-
389
10
457
992
16.02.2010
Vorlagen
Sanierungskredit Deponie Alter Werkhof
-
-
-
385
08
458
991
25.10.2010
Berichte
Bericht der Kommission für Planungsfragen KoPF zur Vorlage Nr. 991 Wohnen im Ortszentrum - Quartierplanung Taunerquartier
Fecker Fredy, KoPF
-
-
392
04
543
991
09.02.2010
Vorlagen
Wohnen im Ortszentrum - Quartierplanung Taunerquartier
-
-
-
392
04
459
991
09.02.2010
Vorlagen
Wohnen im Ortszentrum - Quartierplanung Taunerquartier
-
-
Beilage 1
392
04
470
991
09.02.2010
Vorlagen
Wohnen im Ortszentrum - Quartierplanung Taunerquartier
-
-
Beilage 2
392
04
471
991
09.02.2010
Vorlagen
Wohnen im Ortszentrum - Quartierplanung Taunerquartier
-
-
Beilage 3
392
04
472
990
09.02.2010
Vorlagen
Subventionsvertrag Verein Netzwerk
-
-
-
385
12
460
990
09.02.2010
Vorlagen
Subventionsvertrag Verein Netzwerk, Beilage
-
-
Beilage
385
12
461
989
25.10.2010
Berichte
Bericht der Kommission für Planungsfragen KoPF zur Vorlage Nr. 989 Ortsbus Reinach
Fecker Fredy, KoPF
-
-
393
20
544
989
25.10.2010
Berichte
Bericht der Kommission für Planungsfragen KoPF zur Vorlage Nr. 989 Ortsbus Reinach, Beilage
Fecker Fredy, KoPF
-
Beilage
393
20
545
989
09.02.2010
Vorlagen
Ortsbus Reinach
-
-
-
393
20
462
989
09.02.2010
Vorlagen
Ortsbus Reinach, Beilage
-
-
Beilage
393
20
463
988
24.11.2009
Vorlagen
Provisorium KITA Weiermatten
-
-
-
383
05
464
987
24.11.2009
Vorlagen
Abschreibung von pendenten Motionen und Postulaten (Sammelvorlage)
-
-
-
384
09
473
986
17.11.2009
Vorlagen
Märkte in Reinach
-
-
-
384
08
474
986
17.11.2009
Vorlagen
Märkte in Reinach
-
-
Beilage
384
08
475
985
15.05.2010
Berichte
Bericht der Spezialkommission Bau, Umwelt und Mobilität BUM zur Vorlage Nr. 985 Mobilität (SB 7) Strategischer Sachplan 2011 - 2012
Fecker Fredy, BUM
-
-
387
03
523
985
17.11.2009
Vorlagen
Mobilität (SB 7) Strategischer Sachplan 2011 - 2012
-
-
-
387
03
476
984
02.01.2010
Berichte
Bericht der Spezialkommission Bildung, Soziales und Gesundheit BSG zur Vorlage Nr. 984 Bildung (SB 3) Strategischer Sachplan 2011 - 2014
Dollinger Christine, BSG
-
-
388
05
539
984
17.11.2009
Vorlagen
Bildung (SB 3) Strategischer Sachplan 2011 - 2014
-
-
-
388
05
477
984
17.11.2009
Vorlagen
Bildung (SB 3) Strategischer Sachplan 2011 - 2014
-
-
Beilage
388
05
478
983
07.04.2010
Berichte
Bericht der Spezialkommission Bevölkerungsdienste, Wirtschaft und Kultur BWK zur Vorlage Nr. 983 Freizeit und Kultur (SB 2) Strategischer Sachplan 2011 - 2012
Stöcklin Urs, BWK
-
-
386
07
532
983
27.10.2009
Vorlagen
Freizeit und Kultur (SB 2) Strategischer Sachplan 2011 - 2012
-
-
-
386
07
479
982
10.04.2010
Berichte
Bericht der Spezialkommission Bildung, Soziales und Gesundheit BSG zur Vorlage Nr. 982 Soziales (SB 4) Strategischer Sachplan 2011 - 2013
Dollinger Christine, BSG
-
-
386
06
540
982
20.10.2009
Vorlagen
Soziales (SB 4) Strategischer Sachplan 2011 - 2013
-
-
-
386
06
480
981
07.04.2010
Berichte
Bericht der Spezialkommission Bau, Umwelt und Mobilität BUM zur Vorlage Nr. 981 Ver- und Entsorgung (LB 8), Strategischer Sachplan 2011 - 2016
Fecker Fredy, BUM
-
-
386
05
524
981
13.10.2009
Vorlagen
Ver- und Entsorgung (LB 8), Strategischer Sachplan 2011 - 2016
-
-
-
386
05
481
980
29.09.2009
Vorlagen
Wartezeiten beim Logopädischen Dienst
-
-
-
381
05
586
979
03.11.2009
Vorlagen
Verlängerung des Subventionsvertrages mit dem Spitexverein Reinach
-
-
-
382
06
587
979
03.11.2009
Vorlagen
Verlängerung des Subventionsvertrages mit dem Spitexverein Reinach, Beilage
-
-
Beilage
382
06
588
978
15.09.2009
Vorlagen
Finanzplan 2010-2014 der Gemeinde Reinach inkl. Spezialfinanzierungen
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-
-
382
04
589
977
28.11.2009
Berichte
Stellungnahme der Finanzkommission FiKo zu den Budgetpostulaten Budget der Einwohnergemeinde 2010
Hoffmann Björn, FiKo
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-
383
04
491
977
24.11.2009
Listen
Liste der Budgetpostulate zum Budget 2010
-
-
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383
04
741