Kopfdaten
Nummer 1249
Eingang 13.03.2023
Art Berichte
Organisationseinheit -
Gemeinderat -
Zustaendig Intern -
Betrifft Bericht der Sachkommission Bildung, Soziales und Gesundheit zur Vorlage Nr. 1249 "Kinderleicht gross werden" - Frühe Förderung in Reinach
Beschreibung -
Autor Götschi Erwin, BSG
Suchbegriffe -

Dokument

Status -

Einwohnerrat
Sitzungs Nr 498
Traktandum Nr 03a
Entscheid ER 27.03.2023
Entscheidtext ER 1. Der Einwohnerrat lehnt die Anträge 1-5 des Gemeinderates ab. 2. Der Einwohnerrat genehmigt zwecks Umsetzung der Variante 1a das in der Beilage des Berichtes aufgeführte Reglement der Sachkommission Bildung, Soziales und Gesundheit (BSG) über die Frühe Förderung. 3. Er beauftragt den Gemeinderat, das Reglement dem Kanton zur Genehmigung vorzulegen und zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Kraft zu setzen. 4. Er beauftragt den Gemeinderat, nach 3 Jahren eine Betriebsevaluation zu erstellen und dem Einwohnerrat über die Ergebnisse zu berichten.